Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lena. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub und super Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 3 Etagen mit ca. 350 Zimmern. Die meisten Zimmern sind mit Balkon, doch es gab auch Terassen. Die Anlage ist nicht die neuste , aber ist in sehr gutem Zusatand.Täglich wurde Aufgeräumt, nicht nur in Zimmern, sondern auch in der ganzen Anlage. Das Hotel bietet eine von den besten Leistungen und zwar Ultra all inclusive, d.h. man kann fast rund um die Uhr Essen und Trinken, ausserdem hat man eine MAssage, Maniküre, Pediküre und Sauna und und und, inklusive! Im Hotel waren alle möglichen Nationalitäten, viele Deutsche ,Franzosen,Engländer, Russen,Italiener...Aber keiner ist mir in dieser Zeit negativ aufgefallen. Mit Handy lieber nicht telefonieren, es ist viel zu teuer. Unten in der Nähe von der Rezeption, gibt es eine Telefonzelle, da kann man gut und lange telefonieren. Tunesien an sich, ist ein gutes Reiseziel, sehr empfehlenswert, egal zu welcher Jahreszeit. Wenn man einkaufen geht, immer handeln, egal was die sagen , immer auf den Preis bestehen, den man sich vorgenommen hat !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesiges Zimmer, mit einer sehr großen Terasse mit seitlichen Meerblick. Ausstattung: Klimaanlage, Tv, Minibar,Safe, Telefon, getrenntes Badezimmer und Toilette. War alles sauber, kein Staub!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei große Restaurants, Snaks konnte man aber auch an der Bar immer holen. Die Speisen waren sehr vielfältig, aufjedenfall für jeden was dabei.Die Getränke waren auch gut, gute Cocktails. Also ich fand ,dass es sehr hygienisch im Hotel war, es wurden immer die Tischdecken gewechselt, gleich aufgeräumt... Mit Trinkgeld kann man was erreichen, aber zu viel ist auch nicht gut, gibt den richtigen Leuten das Trinkgeld und nur erst dann ,wenn sie es auch verdient haben!!!


    Service
  • Gut
  • Personal war eigentlich ganz freundlich ,ausser paar Ausnahmen,dies gibts jedoch immer.Alle waren zuferlässig und konnten fast alle Sprachen, zwar nicht sehr fliesend,aber gunügend zum Verstehen. Zimmerreinigung war top und super freundlich,sie waren freundlich und sehr aufmerksam und haben jeden Tag aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist direkt am Strand, bis Port el Kantaoui sind es ca. 3 km, ist aber entlang den Strand super erreichbar. Neben dem Hotel und im Hotel , gabs dennoch viele Einkaufsmöglichkeiten, Discos, Restaurants... Von Flughafen sind wir ca. 50 Minuten gefahren,war aber nicht schlimm, denn durch den Transfer konnte man sich das Land und die Leute anschauen. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich, ich empfehle jeden einen Kamelenausflug oder eine Bootsfahrt zu machen.Dieses wird von der Reiseleitung im Hotel Angeboten oder von den Strandanbieter( mit den kann man aber handeln).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Hotel einen riesigen Fitnesraum,auch inklusive. Jeden Abend Animation, manchmal wars etwas langweilig, aber man hatte immer was zum Lachen... Kinderclub, Disco, Einkaufsmöglichkeiten(Souvenirs,Schmuck...),Internetzugang, Shisha-Bar,Wellnesbereich , dies alles gab es auch. Der Starnd war sehr sehr schön , es war weitläufig, das Wasser sehr angenehm, ok manchmal gabs Algen, aber es hat nicht gestört. Liegen mit Schirmen gab es reichlich mit Auflagen und Handtüchern und natürlich eine Strandbar mit super Strandservice. Der Pool war sehr groß und sauber, man konnte gut drinne schwimmen . Extra gab es auch ein Kinderbecken.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena.
    Alter:19-25
    Bewertungen:2