Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine gute Erinnerung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hatte in den 1990' er Jahren gewiss seine beste Zeit. Seit dem wurden sicher ein paar Eimer Farbe investiert,aber das war es dann auch schon. Im gesamten Hotel liegen die alten Teppiche mit einem gewissen Eigengeruch.Der erste ,erschreckende Eindruck blieb leider die ganze Zeit erhalten. Der Speisesaal ist eine sehr laute Massenabfertigung mit dazugehöriger Akustik.Nur arabische Küche und zum Frühstück können die Tassen schon mal knapp werden . Besonders bleibt mir hier aber die absolute Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in Erinnerung . Das Preis-Leistungsverhältnis wird einem hier zwar als Argument dauernd ausgesprochen,aber das kann ich nur teilweise als berechtigt akzeptieren. Von mir bekommt das Hotel nicht einen Stern. Was positives zum Schluss: die Sauberkeit der Zimmer war im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten in Ordnung. Aber dies als einen Stern zu werten ist dann doch zu banal . Pool OK und auch sauber. Hotel wird mit vier Sternen gelistet, das ist bei weitem nicht mehr nachvollziehbar. Wann war ich da: September 2024. Liebe deutsche Reiseveranstalter,bitte löscht dieses Hotel aus eurem Partnerprogramm ,danke. PS: Hier wurde das Port El Kantaoui El Mouradi Hotel bewertet,nicht das El Mouradi Palace oder El Mouradi Bay, diese gibt es in der Nähe auch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simone, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Punkte notiert, die Ihnen ein Problem bereitet haben, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und uns auf Ihren Besuch zu freuen in bestem Zustand. Beste Grüße. Nasrallah Ibtissem. Gästebetreuung.