- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel braucht dringend eine gründliche Renovierung und hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient.Egal ob die Zimmer oder das Restaurant oder die Bar alles ist nicht sehr Ansehenswert. Wir haben versucht aus dem Ganzen das Beste daraus zu machen.
Unser Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Der Teppich war sehr fleckig und dreckig. Ein Nachttisch konnte gar nicht benutzt werden. Ging nicht zu öffnen. Der Schrank war auch nicht besonders. Die Schubladen waren defekt und mussten vorsichtig angefasst werden. Den Stuhl haben wir gleich austauschen lassen, war voller Flecken. Möchte nicht darüber nachdenken was es war. Die Bettwäsche war teilweise fleckig und die Kopfkissen klumpig. Einen kleinen Kühlschrank mussten wir anfordern. Einen Föhn im Bad gab es nicht und WLAN gab es wenn überhaupt nur im Rezeptionsbereich. Einen Safe im Zimmer gab es auch nicht. Der war unten im Rezeptionsbereich in einem Extraraum auch sehr gewohnheitsbedürftig.
Das Essen war in der Auswahl sehr übersichtlich. Es gab eigentlich jeden Tag die gleiche Auswahl mit kleinen Abwandlungen. Spiegeleier waren teilweise angebrannt und nicht gerade appetitlich zubereitet. Genauso war es beim Fisch an der Cookingstation. In der ersten Woche war das Restaurant übervoll. Es wurde geschuppst und gedrängelt im Buffetbereich. Die Teller haben nicht gereicht und Gläser waren in allen Bereichen Mangelware. Schnaps gab es zum Beispiel aus Sekt- oder Weingläser. Die Atmosphäre war nicht einladend. Wir haben immer schnell gegessen und haben uns nicht lange im Restaurant aufgehalten. Die Tischdecken waren meist fleckig und wurden einfach nur umgedreht. Sahen da auch nicht besser aus.
Das Zimmerpersonal hat sich unter den Umständen große Mühe gegeben und war sehr freundlich. Sie hat uns auch den Stuhl getauscht und uns den Minikühlschrank besorgt. Das Personal im Restaurant war auch sehr bemüht und mit einem kleinen Trinkgeld hatte man immer seinen Tisch. Das Personal im Poolbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Tag mussten wir über 45 Minuten auf eine Liege warten und die haben wir auch erst bekommen nachdem ich mich bei der Direktion beschwert habe. Sie haben sich lieber um junge Frauen gekümmert. Wir Deutschen wurden nicht beachtet.
Wir mussten ziemlich lange warten bevor es zum Hotel ging. Die Anfahrt zum Hotel hat gut eine Stunde gedauert. Es wurden mehrere Hotel vorher angefahren. Der Ort Port el Kantaoui mit einem schönen kleinen Hafen ist schnell zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten/Shoppingcenter sind in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung. Fitness und Wellness haben wir nicht ausprobiert. Der Poolbreich war nicht besonders gut gepflegt wie das gesamte Hotel. Er wurde nicht jeden Tag gereinigt. Die Flecken vom Vortag waren am anderen Tag noch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silke, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Punkte notiert, die Ihnen ein Problem bereitet haben, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und uns auf Ihren Besuch zu freuen in bestem Zustand. Beste Grüße. Nasrallah Ibtissem. Gästebetreuung.