Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Mehr aber auch nicht. Es gibt keine "richtige" Rezeption, wie man es aus anderen Hotels kennt. Durch das abgeschlossene Zugangstor fühlt man sich eingesperrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es handelt sich um ein Appartement. Das Fenster des Schlafzimmers zeigt zum Laubengang, so dass die Gardine immer zugezogen sein muss, ergo kein Tageslicht. Die Einrichtung einschließlich des Lichtes wirkt sehr steril. Keine Gemütlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum hat die Atmosphäre einer schlechten Bahnhofskantine. Es gibt eine geringe Auswahl an Speisen, die sehr schnell erkaltet sind. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen in einem Hotel erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten, nachdem wir von dem Bus abgesetzt worden waren, ca. 10 Minuten warten, bis die Dame uns durch das abgeschlossene Tor auf das Gelände gelassen hat, obwohl wir geklingelt hatten und sie uns durch die Kamera gesehen hatte. Obwohl kaum andere Gäste zu sehen waren, war unser Zimmer um die Mittagszeit nicht fertig hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Der Stand mit der Flaniermeile ist in wenigen Minuten über Treppen zu erreichen. Die grösseren Einkaufszentren befinden sich im Radius von da. 1000 Metern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dachterrasse ist okay mit einem schönen Blick in Richtung Strand. Leider gibt es keine Sonnenschirme zu den Liegen. Fitness ist kostenpflichtig, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3