Archiviert
Veronika (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schöne Appartement

4,2/6
Die anlage ist sehr schön und die Appartement sind sehr groß und allem in allem auch sauber.
Aber man muß wissen, daß dies kein Hotel im eigentlichen Sinne ist, sondern eher eine Appartementanlage mit der Möglichkeit sich auch Halbpension zu buchen. Das Essen war nicht sehr überragend für 4 sterne und sehr fleischlastig. Kaum Fisch und der Nachtisch war sehr spärlich. Das Frühstück war gut. Es sind aber keine Speisesääle wie im Hotel sondern die Tische und Stühle sind eher Campingausrüstung. Die Anlage hat mir sehr gut gefallen, wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Aber man muß wissen, daß es sich nicht um eine Hotel im eigentlichen Sinne handelt.

Lage & Umgebung5,0
nahe zum strand, auch zum flughafen ca. 40 min.
der strand war sehr schön, nahe den dünen.

Zimmer6,0
Sehr groß, neu renoviert, das war wirklich sehr schön, sehr modern eingerichtet, Bad war super schön mit Meerblick!!!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmerreinigung hätte etwas öfters stattfinden können. Unser zimmer wurde nur einmal gereinigt und die Handtücher wurden auch nur ein mal wöchentlch gewechselt

Gastronomie2,0
Essen war ok aber nicht überragend, oft auch schon kalt, Auswahl auch nicht besonders gut
eher deutsche Küche,
Service mittelmäßig mußten oft lange auf das trinken warten.
Tische und Stühle waren Campingausstattung

Sport & Unterhaltung4,0
Pool war sauber und schön
sehr angenehme und ruhige Anlage

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich