Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes und direkt am Hafen von Caleta de Velez gelegenes Hotel, dass sich ideal für einen Kurzurlaub/Zwischenstop eignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und der Balkon waren sauber und zweckmässig eingerichtet/ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das Zimmer inklusive Frühstück gebucht. Dieses war leider etwas schlicht gehalten. Es bestand aus einem heissen Getränk, einem Saft und es konnte lediglich zwischen Marmelade, Wurst oder Tomate gewählt werden. Eine Kombination aus süss und herzhaft fände ich persönlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen von Caleta und bietet bei Buchung eines "Meerblickzimmers" auch einen entsprechend schönen Ausblick auf den Hafen und das Meer. Zur Meerseite ist es auch ruhig. Zur anderen Seite wird's sicherlich lauter, da es an der Hauptverkehrsstrasse liegt. Einige Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1