- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Toilette befindet sich im Zimmer, nur durch eine durchsichtige Glastür getrennt – es gibt keine richtige Trennwand. Wenn man zu zweit ist, kann das sehr unangenehm sein. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Überall super und freundlich ausser im Restaurant da waren 2 unfreundliche Damen und das hat uns gestört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oussama |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Die Räumlichkeiten wurden mit Bedacht gestaltet, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Gestaltung unserer Badezimmer folgt einem modernen Konzept, wir verstehen jedoch Ihre Bedenken bezüglich der Privatsphäre. Auch die akustische Situation entspricht nicht Ihren Erwartungen, was wir sehr bedauern. Abschließend möchten wir betonen, wie sehr wir die freundliche und professionelle Arbeit unseres Serviceteams schätzen. Ihr positives Feedback diesbezüglich bestärkt uns in unserem Engagement für exzellenten Service. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen José Luis Saíz Director General / General Manager