Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel entspricht absolut nicht dem Angebot
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im neuen Hotelbau (Foto) sind nur die Russen untergebracht. Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Licht wird in der Außenanalge um 1:30 Uhr automatisch abgeschaltet. Das Frühstück beginnt mit alten angeschlagenen, unsauberen Tassen und zieht sich über ein verschmutztes Buffet hinweg. Wer einen erholsamen und entspannten Urlaub machen möchte, sollte bitte im Grand Resort oder Grand Hotel buchen. Da liegt ein prima Preis-Leistungsverhältnis vor. Der Service ist super, alle sind nett und der deutschen Sprache mächtig. Dort ist auch das Mobiliar sauber und in Ordnung, die Tische haben Decken, was auch im Samakka-Beach-Hotel ein "Fremdwort" ist. Dort wird man als Gast auch nicht in den Handtaschen ständig nach Bomben durchsucht und auch die Ratten toben nicht zu vorgerückter Stunde im Restaurant herum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit - gewöhnungsbedürftig. Möblierung - alt, verbraucht, durchgelegen, abgenutzt, teilweise kaputt. Kein Balkon, Super war das kalte Wasser - am Morgen, am Mittag, am Abend... Duschen war jedesmal ein eisiges Erlebnis - Tolll!!! Abends wird lautstark gestäubt gegen Ungeziefer, da riechen auch die Klamotten gleich lecker und der Nebel umhüllt ganz Hurghada - tolle Erholung. Große Badetücher gibt es nur gegen Bakschisch, sonst leider nicht möglich laut Direktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Besser gar nicht erst das Hotel buchen, dann erspart man sich das Essen, was echt unter aller W... ist. Einfach nur ungenießbar. Hygiene im Restaurant ist mal wieder ein Fremdwort. Ratten gehen dort aus und ein. Tische stark verschmutzt. Qualität der Bewirtung mies.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse sind nicht großartig vorhanden, die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Beschwerde werden nicht verstanden. Zusätzliche Serviceleistungen - ein Fremdwort für das Hotel. Mobiliar stark veraltet und ungepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Bus sind es ca. 10 Minuten in die Stadtmitte. Alles ist nur auf Russen ausgelegt. Allerdings verfügt das Hotel über einen eigenen Strand und eine Lagune.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness beginnt um 12.15 Uhr am Pool allerdings auf Russisch. Sehr unterhaltsam!!! Internetzugang, Telefon, Boutiquen - wieder einmal Fremdwörter...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1