- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen sieht es noch ganz annehmbar aus, aber schon an der Rezeption merkt man dass das Hotel schon alt ist und das Personal kein deutsch bzw. auch kaum Englisch spricht. NICHT INS EL SAMAKA GEHEN!!!
Das Badezimmer ist in einem unzumutbarem Zustand!!!! Betten sind aber sauber! Die Klimanlage ist ewig laut und dreckig. TV funktionierte bei uns nicht und Telefon gab es keins.
Es gibt nur ein Restaurant und eine Strandbar. Das Essen ist ungenießbar und ungewürzt. Getränke sind bei HP viel zu teuer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform- aber unorganisiert. Atmosphäre entspricht einer schlechten Kantine. Es läuft jeden Tag die selbe Musik.
Service??? Also wenn man Besteck zum Essen bekommt ist das schon gut! Die Tische sind dreckig. Man kann im Hotel Geld wechseln aber zu einem sehr schlechten Kurs. Allgemein ist kaum Service vorhanden. Mit Deutsch kommt man hier kein Stück weit und mit Englisch nur begrenzt. Russisch wird von fast allen Verstanden. Auf Beschwerden wird zwar eingegangen, aber nichts unternommen.
Die Lage ist OK. Nicht weit vom Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Direkt am Strand- der aber nicht sehr schön und auch ungepflegt ist.Das Hard Rock Cafe Hurghada ist keine 2 min. vom Hotel entfernt.Eine sehr gute Pizzeria ist gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nur für Russen. Die Disco ist auch überladen von Russen genuso wie der Pool und der Strand. Internet gibt´s nicht. Das Wasser ist wie typisch für das Rote Meer sehr klar und schön, aber der Strand ist verdreckt. Liegestühle sind vorhanden aber alt und dreckig.Von 4 Duschen funktioniert eine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |