- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das war das Erste als ich das Zimmer betrat. Wir hatten auf unsere Urlaubsreise einen kleinen Abstecher nach Hurghada unternommen, da wir auf Familienbesuch in Kairo waren. Leider war dies das einzige Hotel, welches so kurzfristig noch ein Zimmer frei hatte. Mein Mann ist Ägypter, aber selbst das half uns nicht weiter. Der Check-In dauert bestimmt 45 min. und dies mit einem kleinen Kind. Das Zimmer unter aller Kanone. Haare von ich weiß nicht wie vielen Gästen vor uns, Bettbezug und Wolldecke mit Flecken, teils ausgewaschen, teils wohl frische. Anlage lädt nicht zum Verweilen ein. Nur eine kleine Bucht mit Sand, der Rest war eine Landzunge mit ca. 2m steilen, steinigen Abhang. Wir waren die ersten beim Essen, also war noch alles relativ sauber. Da ich auch aus der Gastronomiebranche bin, habe ich wahrscheinlich noch ein schärferes Auge. Aber diesen miserablen Zustand hätte auch ein Blinder mitbekommen. Wir haben am nächsten Tag gleich ein anderes Hotel gewählt. NIE wieder dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |