Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Falls man keine Ansprüche hat ist es ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli mit zwei Kindern (7 und 10 Jahre) in diesem Hotel. Das zugeteilte Apartement lag im Haupthaus in der ersten Etage von insgesamt vier Etagen. Der Blick vom kleinen Balkon war durch Dächer des darunter liegenden Restaurants stark beeinträchtigt. Das Hotel wird vorrangig von britischen Gästen besucht. Wir würden nicht noch einmal Halbpension wählen, sondern lieber abends in einem der vielen schönen kleinen Restaurants essen. Insgesamt ist es ein Hotel für Leute ohne große Ansprüche an die Unterkunft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Apartment selbst hatte ein Schlafzimmer und einen Raum, in dem die Küche und zwei Schafsofas waren. Das Appartment war sehr einfach eingerichtet, wobei die Einrichtung schon lange die besten Zeiten hinter sich hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Haupthaus angeschlossen war die offene Restaurantterrasse. Dort wurde morgens ein typisches britisches Frühstück mit ham and egg geboten. Insgesamt leider keine große Auswahl an Käse, Aufschnitt usw. Das Abendessen erinnerte uns stark an eine Kantine. Es wurde sehr lieblos und einfallslos in Warmhaltebehältern angeboten. Die Essensqualität würde ich als mäßig bezeichen. Die Gerichte wechselten jedoch täglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich. Bis auf Sonntags wurden jeden Tag die Betten gemacht und das Apartment gesäubert. Dies jedoch oberflächlich, da z.B. unter den Betten ein dichter Staubteppich lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Meer entfernt in Protaras. Protaras ist ein typischer Urlaubsort mit vielen Restaurants, Pubs und Souvenirläden, ausgerichtet vorrangig auf britische Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde ein Animationsprogramm in englischer Sprache angeboten, z.B. abends gab es Kinderdisco oder einen Bingoabend. Es waren eigentlich genug Liegestühle am Pool vorhanden. Leider wurden diese jedoch von Gästen mit Handtüchern für den ganzen Tag reserviert. Dieses dämliche Verhalten nervt ja in vielen Hotels!!! Der Pool selbst ist rechteckig und langweilig, trotzdem jedoch gut besucht. Auf den Fotos vom Prospekt wirkt er größer als er ist - super fotographische Leistung -.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2