- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, angemessener Standart. Bei der Ankunft im Hotel war die Dame an der Rezeption zwar etwas unfreundlich, aber das Zimmer war gut. Sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem,selbst das Zustellbett unserer Tochter war prima. Einzig den Duschvorhang sollte man gegen eine Duschwand tauschen, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich , die Damen im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Check Out unkompliziert.
Ausreichend groß, gute Betten . Badezimmer ist OK, man sollte nur den textilen Duschvorhang durch eine Duschwand ersetzen und eventuell an der Belüftung des Bades arbeiten( beschlagener Spiegel). Großes Lob an die Putzfee! Das Zimmer war immer Tip top und die Betten liebevoll gemacht.
Super Frühstücksbuffet mit tollen Personal.
Unweit von diversen Haltestellen entfernt. Der Hbfist auch nicht weit. Tiefgarage und Parkplätze auf der Straße gegen Gebühr . Vor dem Hotel weniger kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich im Dresdner World Trade Center, darin ist auch die Comödie(Theater). Fußläufig gelangt man in ca.15 min in die Dresdener Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |