In den letzten 6 Jahren waren wir 4x in diesem Hotel und können den Abstieg deutlich spüren. Jetzt ist es nur noch eine Absteige und dazu noch zeitweise mit über 100€ die reinste Abzocke❗️
Bester Service
- Nirgends
Der unmotivierte Rezeptionist telefonierte und ließ uns unbeachtet stehen. Dann kam ein Lieferant, mit dem er auf den Parkplatz ging. Nach längerer Wartezeit kam er telefonierend zurück. Wieder keine Frage nach unseren Wünschen. Erst nach verärgerter Ansprache war er bereit sich um uns zu kümmern. Der Zimmertür-Code war vor Anreise per Mail übermittelt worden. Leider war nicht mitgeteilt worden, nach welcher sensiblen Handhabung er eingetippt werden mußte. Wir haben es mindestens fünf Mal versucht und es erst nach Rücksprache geschafft, die Tür zu öffnen. Frustrierend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |