- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Hotel vermittelt einen ordentlichen Eindruck und die Zimmer (zumindest das genutzte) erscheinen relativ neu renoviert. Auf den Zimmern steht (nach einer problemlosen Anmeldung mit Name und Emailadresse) kostenfreies W-Lan in akzeptabler Geschwindigkeit zur Verfügung. Zum surfen und checken der Emails reicht dies aber allemal. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Hier wieder positiv: Obwohl nur ein Einzelzimmer gebucht wurde, stand mir ein groß dimensioniertes Doppelzimmer zur Verfügung. Dieses schien (wie bereits oben erwähnt) relativ neu renoviert worden zu sein und vermittelte einen angenehmen Eindruck. Das Zimmer selbst befand sich im obersten Stockwerk und hatte daher auf zwei Seiten Dachschrägen, dadurch wirkte das Bad etwas klein. Einziger kleiner Minuspunkt, bei Dunkelheit war das Licht in Zimmer und vor allem Bad relativ düster (ganz anders am Tag, hier kam viel Sonne durch die Fenster).
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war schmackhaft, aber nicht außergewöhnlich. Im Reisezeitraum gab es eine extra Karte mit Wildgerichten. Erwähnenswert und besonders positiv, dass Abendessen wurde von live Klaviermelodie hinterlegt! Das Frühstück war in Ordnung und die wichtigsten Sachen waren vorhanden. Zu viel Auswahl darf man aber nicht erwarten, dass habe ich in anderen *** Sterne Hotels schon besser gesehen. Nichts des zu trotz, satt wird man alle Mal!
Das gesamte Personal war stets freundlich.
Das Hotel befindet sich am äußersten Rand (praktisch eines der letzten Häuser) von Prester (direkt an Magdeburg anschließender Vorort) und liegt daher fast etwas abgelegen. Der Weg ins Stadtinnere von Magdeburg zieht sich ein ganzes Stückchen (mit dem Auto je nach Verkehrslage bis zu 10 Minuten), da die Elbe eine direkte Verbindung trennt und man auf die nächste Brücke angewiesen ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel wurden zwar nicht genutzt, dennoch scheint es so, als ob das Straßenbahnnetz in Magdeburg sehr ausgebaut ist. Die letzte Haltestelle endet ihr aber ganzes Stück vom Hotel entfernt. Geschätzt sind das bestimmt gute 10 Laufminuten! Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Anzahl rund um das Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |