- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr einfaches Hotel, das ich auf 2 Sterne schätzen würde. Das Personal ist freundlich und die Räume sind gepflegt, dabei sind die Einzelzimmer sehr klein und das Frühstück wirklich sparsam.
Mein Zimmer (24) war sehr einfach eingerichtet, mit einem Einzelbett. Es unterschritt eine für mich wichtige Größe: Ich konnte meinen Bordgepäck-tauglichen Koffer nicht aufklappen (auf dem Foto sieht man nicht, dass er nicht ganz offen ist). Das Bad ist geräumig genug und hat ein großes Waschbecken, leider aber keinen nennenswerten Wasserdruck, die Dusche plätschert nur. Der TV bietet einige Sky-Programme, leider hatte ich da Pech, CINEMA funktionierte nicht, aber ich habe auch nicht weiter nachgefragt. Vom Flur hört man leider jedes Wort, ansonsten ist es ruhig (geht nach hinten hinaus)
Das Frühstück ist einfacher als eines, das ein 3-Sterne Hotel bieten würde. Es gibt hartgekochte Eier, etwas Aufschnitt, eine Sorte einfacher Brötchen (am Sonntag gab es auch Körner-Brötchen), Toast, Marmeladen/Konfitüren, Honig, Müsli (Milch auf Nachfrage) und Kaffee in Glaskannen auf der Warmhalteplatte. Die Tische wurden nicht abgeräumt und neu gedeckt, es gab aber auch keine Ablage, so saßen wir immer an einem Tisch, an dem einer der Plätze benutzt war.
An der Reception waren alle sehr freundlich und kompetent.
Es liegt in einem Stadtteil-Zentrum weit weg vom Zentrum Düsseldorfs. Ein paar Busse und Straßenbahnen fahren unmittelbar in der Nähe. Die Gegend selber bietet nichts außer ein paar herunter gekommenen Imbissen und Kiosken, zum Aufenthalt nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |