- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Grösse der Hotelzimmer war angemessen.Wir hatte zwei ZImmer gebucht,eines für Eltern und eines für die Kinder.Die Zimmer waren sauber,die Bäder ebenso.Im Kinder zimmer standc ein Flachbild TV,im Elternzimmer ein sehr guter Röhren TV.Der Einrichtungsstand entsprach den Änfängen der 90er Jahre.Im Treppenhaus überwog der Geruch von Fritierfett und Sperrmüll stand in einer Ecke. Preis / Leistung in unserem Fall eher schlecht im Hotelzimmer. Ein modernes serviceorientiertes Denken und Handeln ist für die Zukunft unabdingbar! Die Zimmer 13 und 14 sollten in einem angemessenen Stand des Jahres 2013 gebracht werden.
Unsere Hotelzimmer mit direktem Blick zur Elbe waren sauber.Der Ausstattungsgrad entsprach den Anfängen der 90er Jahre. Eine dunkle Kassettendecke,eine Sitzgruppe imStil der 90er,Gardinen entsprechend.Das Bett war in Grösse und Qualität gut.Das Bad sauber,allerdings drückte die Lüftung unangenehmen kalten Zigarettenqualm in das Bad.Der erwähnte Frittierfettgeruch zog sich bei jeder Zimmertüröffnung, aus dem Treppenhaus mit in den Wohnraum.Im Elternzimmer (Nr.14), war bis in den Abend ein ständiges Brummen einer Anlage aus der unterliegenden Hotelküche zu hören und zu spüren.Bei entprechender Nachfrage,sagte man mir: ,, ist eh gleich Küchenschluss,dann wird sie abgestellt"(ca 21.00 Uhr)
Wir frühstückten an zwei Tagen im Restaurant..Während es am ersten Tag noch recht gemütlich und ruhig ablief im grossen Panoramasaal,mussten wir am Sonntag (!) in einem kleinen Gästeraum mit 21 Personen,darunter 15 Personen einer Gruppe mit entsprechender Redelautstärke und gegenseitiger Verabschiedungszeremonien direkt neben unserem Tisch bedingt durch die Enge,dasFrühstück ertragen.Es gab keine Büffettangebote und es musste das Angbotene auf einer Aufschnittplatte genommen werden.Cornflakes oder Milch wurde nicht angeboten,gerade für die Kinder sehr unbefriedigend.Man war es auch dann Leid, nach allem einzeln fragen zu wollen im Minutenabstand.Die Kröhnung war aber dann am besagtem Sonntag,das uns eiskalte Aufbackminischrippen gereicht wurden aus einem preiwswerten 10er Pack vom Discountermarkt .
Freundlichkeit war zweifelsohne vorhanden.Allerdings bekam man keinerlei selbständige Informationen über Frühstückszeiten oder den Serviceleistungen des Hotels(u.a.WLan Nutzung).Bei der Abreise keinerlei Nachfragen ob es uns gefallen hat oder sonstigen persönlichen Anliegen.Es gab auch keine einheitliche Servicekleidung der Angestellten.
Die Lage ist einfach 1 A !!! Direkt mit Blick auf die Elbe und den Elbwiesen am anderen Ufer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |