- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt Nürnbergs in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Haus ist ein Fachwerkhaus aus dem 14. JH. Dementsprechend sollte man sich nicht an knarrenden Dielen stören - das gehört einfach dazu und macht auch den Charme des Hauses aus. Mein Zimmer war ruhig (trotz Straßenseite) und sauber. Die Betten sind sehr gut und ausreichend groß (ich messe 193cm :-))
Nur deshalb keine 6 Sterne, weil es dann doch zuweilen etwas nach Schnitzel duftete (in der Abendzeit, wenn die Küche unter "Volldampf" arbeitet)
Das Restaurant ist eine "Schnitzelria" - entsprechend ist das Angebot: Schnitzelvariationen für jeden (Fleisch-)Geschmack. Sterneküche kann man nicht erwarten, dafür aber sehr leckere Hausmannskost und Portionen zum Sattwerden. Die Bratkartoffeln sind so wie ich sie mag: schön resch und würzig. Kompliment nochmal an den Koch! Man sollte unbedingt reservieren, da sich die Qualität mittlerweile herum gesprochen hat.
sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Man fühlt sich hier fast wie bei Freunden!!!!
optimale Lage für eine Städtereise
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |