Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Elis Beach Hotel? Nein, Danke!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist ziemlich klein und verfügt nur über wenige Zimmer in Unter- und Obergeschoss. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig und die Anlage ist nicht schön gestaltet. Die Gäste sind überwiegend deutsch, weshalb es auch verwunderlich ist, dass vom Personal keinerlei Deutsch und nur bruchstückhaft Englisch gesprochen wird. All-Inklusiv lohnt sich meiner Meinung nicht, schon Halbpension war eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer was uns zugeteilt wurde lag direkt neben der laut brummenden Klimaanlage und dem WC im Erdgeschoss. Das Schlimmste war eigentlich, dass man sich wie auf dem Präsentierteller fühlte. Direkt als man die Balkontür aufmachte stand man in dem inneren Bereich, wo sich auch der Pool befand, und man hatte keinerlei Privatssphäre, wie beispielsweise eine eigene Terassenabsperrung. Außerdem war das Zimmer gerade so groß, dass man sich einmal um sich selbst drehen konnte. Auch das Badezimmer war nicht sehr ansehnlich, auch der Versuch einen versifften Abfluss mit einer Plastikseerose zu verdecken, ist leider gescheitert. Schnell wurde klar, dass wir unseren Urlaub nicht in dieser Abstellkammer von Zimmer verbringen wollten und wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer in dem Obergeschoss nach, da wir da wenigstens mit einem eigenen Balkon rechnen konnten. Dieses war um einiges besser, wir mussten jedoch pro Tag 5 Euro mehr bezahlen, weil es sich um ein Zimmer für 3 Personen handelte. Für diese Personenanzahl wäre es jedoch viel zu klein gewesen, für 2 Personen, war es perfekt. In diesem Zimmer funktionierte, im Gegensatz zu dem ersten Zimmer, auch die Klimaanlage sowie der Minikühlschrank. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Fernseher, welcher doch einige deutsche Programme bieten konnte. In dem Zimmer fehlte jedoch ein Mülleimer. Für das erste Zimmer würde ich 1 Sonne geben, für das zweite 5, also hier insgesamt 3 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten in diesem Hotel Halbpension gebucht,also Frühstück und Abendessen in Buffetform im Hotel. Dieses wurde in einem kleinen Raum innerhalb des Hotel aufgebaut. Hier konnte man sich nur mit Saft bedienen, andere Getränke wurden anscheinend per Bedienung gebracht, jedoch wurde uns in der Zeit in der wir aßen nicht einmal etwas angeboten. Zu dem Essen kann man einfach nur sagen, dass es eine äußerst kleine Auswahl an Speisen gab, welche auch nicht optimal zubereitet waren. Über das Buffet hinaus stand in dem Garten, wo man aß, ein Mitarbeiter, der Fleisch gebraten hat. Das Frühstück war für uns ebenso eine Katastrophe. Nach längerer Suche nach etwas, worauf man seinen Belag legen konnte, fanden wir ein Brot, wovon man sich etwas abschneiden konnte. Mehr nicht. Nach einmal Abendessen und Frühstücken gingen wir nur noch außerhalb des Hotels essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel war einfach nur schrecklich. Bei der Ankunft kam man erst einmal einen Schock beim Anblick der ,,Rezeption'', da diese schon auf eine unzureichende Organisation schließen ließ. Außerdem wurde schnell klar, dass das Personal keinerlei Deutschkenntnisse aufweisen konnte. Uns wurde dann ein Zimmer zugeteilt, das einfach nur schrecklich war (siehe Punkt ,,Zimmer''). Die Anfrage auf ein neues Zimmer wurde zwar schnell beantwortet, den Safe konnten wir jedoch nicht nutzen, da der angekündigte Mitarbeiter zum Programmieren des Safes niemals aufgetaucht ist. Für den Safe im ersten Zimmer, den wir geschlagene 2 Stunden genutzt hatten, mussten wir jedoch den ganzen Tagessatz zahlen! Das geschah jedoch auch nur nach langer Diskussion, was auf Grund der mangelnden Englischkenntnisse des Personla zu einer echten Nervensache wurde, denn man verstand einfach nicht, dass wir den Safe nicht genutzt hatten. Mit der Zimmerreinigung waren wir soweit zufrieden, es wurden immer neue Handtücher gebracht, die Bettlaken wurden nach allem Anschein jedoch nicht gewechselt. Alles in Allem lässt sich einfach sagen, dass die Personen, die in diesem Hotel arbeiten über sehr schlechte Sprachkenntnisse verfügen, was eine Konversation schon fast unmöglich machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Flughafen liegt ungefähr eine Stunde entfernt. Neben dem Hotel befindet sich direkt eine Art Supermarkt und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung auch vorhanden. Nach Antik Side sind es ca. 15 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musiklautstärke in dem ,,Innenhof'' des Hotels war einfach unglaublich hoch, so dass man in dem unteren Zimmer trotz geschlossener Balkontür Disko im Zimmer hatte. Animation gab es keine, nur an einem Abend Bauchtanz im Garten des Hotels. Der Pool war klein und ohne Besonderheiten, Liegen waren an angemessener Zahl vorhanden. Eine Dusche ist mir jedoch nicht aufgefallen, Sonnenschirme waren in geringer Anzahl vorhanden. In der Hotelbeschreibung wurde von einer Strandentfernung von ca. 50m gesprochen, was auch in etwa hinkommt. Jedoch gibt es einen gesonderten Strand, der weiter weg ist und mit einem ShuttleBus, der einmal am Tag hin und zurück fährt, erreichbar ist. Da wir aber zu einer späteren Uhrzeit an dem Hotel ankamen und den Bus somit verpasst hatten, gingen wir an den normalen Strand und wurden von mehreren ,,Liegenbesitzern'' weggeschickt. Zurück im Hotel wandten wir uns an die Rezeption, wo sich eine Dame befand, die nicht mal ein Wort Englisch sprechen konnte. Nach langen, nervigen und auswegslosen Versuchen ihr irgendwie klar zu machen, dass wir an den Strand wollen, sind wir einfach wieder gegangen und haben dann doch endlich einen Platz gegenüber einer Bar gefunden, für den wir dann auch noch bezahlen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1