- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr schönes 3-Sterne Superior Hotel, das definitiv auf einem 4-Sterne-Niveau arbeitet! Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt absolut.
Sehr gute Aufteilung: Die Familiensuite hat zwei separate Zimmer und eine sehr große, moderne Dusche. Für Allergiker gut geeignet, da in beiden Zimmern Parkett verlegt ist.
Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, wo kaum Wünsche offen bleiben. Das 3-Gänge-Menü mit Salatbar ist sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
5 Min. von der kostenlosen Bergbahn entfernt, die nach Sölden herunterfährt. Biker können direkt auf die Downhillpiste fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber feiner Saunabereich. Der Pool ist nicht sehr groß, reicht aber vollkommen, um mit Massage- und Wirlpoolfunktion zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
ein herzliches dankeschön, für ihre lieben worte und die positive bewertung. wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin mit dem selben elan gastgeber mit herz sein. lieben gruss aus sölden und bis zum nächsten mal. brigitte mit team