- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neuer Wellnessbereich, Fitnessraum und großer Außenpool setzen Maßstäbe im vorderen Zillertal. Nach Renovierung präsentieren sich die öffentlichen Räume, Restaurants, Bar und Buffet in moderner, alpenländischer Eleganz.
Die Zimmer sind gemütlich, größtenteils neu renoviert und verfügen über schöne Bäder. Nahezu alle Zimmer haben einen schönen Blick auf die umliegende Bergwelt. Einziger Nachteil: Die Zimmer sind teilweise nicht sehr groß.
Außergewöhnlich kreativ sind die Hauptgänge am Abend. Ansonsten Vier-Gang-Menü mit kalter Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang am Tisch serviert und Dessert (das manchmal etwas kreativer sein dürfte). Im Winter zusätzlich Käsebuffet. Die Atmosphäre auf der Terrasse oder im schönen Restaurant mutet sehr stimmungsvoll an.
Da das Haus inhabergeführt ist, macht sich der persönliche Service und die aufmerksame Gastgebermentalität stets bemerkbar. Ganz gleich ob Zimmermädchen oder Servicekräfte: als Gast hat man stets das Gefühl, willkommen zu sein. Besonders erwähnenswert: Der Service zum Frühstück und zum Abendessen.
Das Haus liegt in unmittelbarer am Fuße der Spieljochbahn und ist damit im Sommer und im Winter sehr gute Ausgangslage für Wanderer und Skifahrer. Vom Hotel hat man einen wundervollen Blick in die Zillertaler Alpen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein neuer großzügiger Außenpool mit Inneneinstieg lädt zum Schwimmen ein, innen ein großzügiger Wellnessbereich mit zwei unterschiedlich temperierten Saunen, Dampfbad und Infrarotsauna. Sehr schöne Day-Beds, geschmackvolle Farbgebung in allen Bereichen. Großzügiger Garten mit Liegeflächen auf unterschiedlichen Ebenen. Ein neuer Fitnessbereich rundet das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung. Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße aus dem Zillertal, das Hotel Elisabeth Team