Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, leider Personalprobleme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Bioteich und schönen Hallenbad in wunderbarer Umgebung, leider an der Straße gelegen und Service ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer Superieur Zirbenduft war wunderschön. Tolle Boxspringbetten, sehr gut geschlafen, wunderschönes Bad mit 2 Waschbecken und Dusche, WC separat. Sonniger Balkon, leider fehlten Trennwände zum Nachbar, wir hatten Glück, sehr nette Nachbarn, jedoch fehlt hier etwas Privatsphäre. Das Zimmer neu renoviert, alles wirklich sehr schön bis auf die abgewohnte Sessel im Zimmer. Warum erneuert man die nicht gleich mit???


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist absolut spitze. Täglich Sektfrühstück mit Lachs und allem was das Herz begehrt. Weißwurst und Leberkäse im Wechsel, Eierspeisen zusätzlich auf Bestellung. Echt TOP! Die Nachmittagsjause ist auch sehr reichhaltig, immer eine Suppe, Wurst und Käse und natürlich leckere Süßspeisen wie Apfelstrudel, usw. Zum Schluß gabs täglich noch ein warmes Gericht zusätzlich. Das Abendessen auch ok, kennen wir aber besser. Wie bereits beschrieben Umbestellungen nur gegen Aufpreis, mal Pommes oder Spätzle wären auch ganz nett. Leckere Nachspeisen und sehr guter Käse, Der Grillabend war wirklich gut, natürlich passte auch das Wetter mit großer Hitze.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war super, Rezeption ok, der Service im Restaurant ist jedoch ausbaufähig. Es fehlt hier definitiv an geschultem Personal, wir hatten hier jedoch ebenfalls Glück mit einer sehr freundlichen, sympathischen Bedienung aus Ungarn. Vielen Dank an Zsofia. Jedoch gab es immer wieder Probleme mit Bestellungen, Wartezeiten, usw. Umbestellung vom Menü kosten 10 Euro Aufpreis! Sowas kennen wir nicht, in keinem Hotel in Tirol haben wir das erlebt. Das Problem wurde jedoch vom Oberkellner zu unserer Zufriedenheit gelöst. Getränkebestellungen funktionieren auch nicht immer richtig. Ein Hefeweizen bedeutet hier ein alkoholfreies Weizen??? Muss man nicht immer verstehen...:) DIe erfahrenen Servicekräfte kämpfen hier gegen Windmühlen, viel unerfahrenes kaum deutsch sprechendes Personal und angeblich ständiger Wechsel des Personals, warum auch immer, werfen leider ein schlechtes Licht auf den Service und entspricht nicht dem Standard eines ****S Hotels. Eigentlich sehr schade für das ansonsten echt tolle Hotel. Da sollte dringend gehandelt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in wunderschöner Tiroler Landschaft, mehrere Gebäude, leider teilweise etwas laut, da an einer Straße gelegen. Die Gegend eignet sich sehr gut für sportliche Aktivitäten wie Radfahren, Wandern. Wir sind eine Woche lang immer direkt vom Hotel zu größeren Radtouren gestartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Morgens um 7.00 Uhr ging es los, erstmal eine erfrischende Runde im wunderschönen Bioteich, etwas aufwärmen im Freibad (könnte mal neu gestaltet werden) dann hoch ins tolle Hallenbad mit Whirlpool und wunderschönem Panoramablick auf die Tiroler Berge. Saunabereich gut jedoch wie vor 10 Jahren schon, reicht aber aus. Fitness gut, bei diesem Traumwetter und Hitze nicht genutzt. Landschaft und Umgebung ein Traum zum Radfahren und Wandern. Für Sportsfreunde wie wir absolut top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:27