Lidia & Klaus (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Urlaub mit allen Sinnen für die ganze Familie

Dieses Hotel ist eine Augenweide! Es fällt von Aussen durch eine bezaubernde Blumenpracht und im Inneren durch geschmackvolle und liebevolle Gestaltung. Liebevolle Atmosphäre ist das. Markenzeichen des Hauses.Es ist auch ein Paradies für Kinder.Familien mit Kindern sind hier gut aufgehobe und erleben einen wunderschönen Urlaub.Entspanntes Abendessen für die Eltern und Spass für die Kids -das ist hier möglich-einfach geniessen!!!!!Die Zimmer sind sehr geräumig.Das Hotel hat 12 Zimmer mit einer sehr guten Ausstattung und natürlich sehr sauber.Sehr gut für Familien geeignet!!!!!!Wir sind begeistert!!!!!

Das Haus liegt außerhalb des Ortskerns und somit ruhig

Unser Zimmer hatte 58qm mit einer Kochinsel, mit Sitzmöglichkeiten, Bad, Wohn-und Schlafzimmer.Alles schön und ansprechend möbliert-prima
Zimmertyp:Appartement

Im Hotel tauchten wir in eine warmherzige Atmosphäre ein.Es war als ob man bei Freunden angekommen wären-vielen Dank an die Familie Großmann -das sind die Eigentümer des Hotels.Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt .Kinderbetreuung war für die Kids richtig spaßig und für die Eltern einfach freier Zeit-großartig ,d.h.jeden Tag etwas anderes und sowohl Vormittag als auch Nachmittag Wo können Eltern ungestört die hervorragende Küche des Hotels genießen???Natürlich im Hotel Elisabeth - auch dafür ein großes Dankeschön!!!!Zimmer war immer perfekt gereinigt worden.Jeder Wunsch oder Anregung wurde erfüllt bzw. Positiv aufgenommen

Es ist ein angenehm kleines Haus,so dass man nicht wie oft angetroffen wie in einer Kantine bei entsprechender Lautstärke isst.Qualität der Speisen und die Präsentation auf dem Teller einfach ein Gedicht-Genuss fürbass Auge und den Gaumen super!!!Tische sind mit Liebe und Geschmack . Blumen gehören dazu.

Täglich wechselndes ,an Alter der Kinder angepasstes Programm.Kids waren super zufriedenAlles Geräte,Liegen und Schirme im super Zustand -einfach toll

Vorname:Lidia & Klaus
Liebe Lidia, lieber Klaus!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob an unser Haus!

Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Familie Grossmann