- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein, gemütlich mit einem herrlichen Blick auf die See. Ruhig und sauber. Es hat einen ganz besonderen Charme. Wundervoll.
Das Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich. Es hat zwei Balkone. Seine Garderobe bekommt man gut unter. Bademantel und Hausschuhe stehen zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wird und kostenlos zur Verfügung steht. Vielen Dank auch den fleißigen Bienen vom Hauskeeping.
Frühstück perfekt und vielfältig....einfach nur ein super Start in den Tag.
Freundlich, kompetent und immer zur Stelle wenn man Fragen hat.
Das Hotel liegt im Zentrum von Ahrenshoop. Alles ist fußläufig erreichbar und bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Von hier kann man ganz wunderbar den Darß erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten die Saunalandschaft im Hotel. Wunderbar! 2 Saunen und ein großzügiger Ruhebereich. Mehr braucht es nicht nach einem kalten Dezembertag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |