- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel vor Ort hat nichts mit den Bildern aus dem Internet zu tun. Fotograf hat hier großes Talent bewiesen!! (Aus nichts sehr viel zu machen). Altes Hotel, Zimmer sind sehr klein, Bad ist absolut renovierungsbedürftig und schmutzig.Sauna ist vorhanden; bedfindet sich aber in einem Nebengebäude (Flachbau mit sehr kleinen Fenstern). Als "Relaxliegen" sind doppelstöckige Betten (ohne Auflage) bereit gestellt. Frühstücksbüfett ist nicht besonders ansprechend. Alte Brötchen, trockene alte Kuchen, usw.
Altes Hotel, Zimmer sind sehr klein, Bad ist absolut renovierungsbedürftig und schmutzig. Balkon vorhanden, aber zur Straße hin sehr ungemütlich.
Frühstücksbüfett ist nicht besonders ansprechend. Alte Brötchen, trockene alte Kuchen, usw.
Das Personal läuft sehr schmuddelig gekleidet herum. Dreckige Hosen und Schürzen. Am ordentlichsten sind noch die Putzfrauen gekleidet. Personal an der Rezeption verhält sich sehr gelangweilt und unfreundlich. Aufenthaltsraum wird von dem Personal hauptsächlich genutzt (z.B. Fernsehen).
Lage des Hotels ist zwar zentral, aber an der Straße (sehr laut).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |