Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider mittlerweile in die Jahre gekommen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten das Hotel nun seit einigen Jahren immer mal wieder für wenige Tage. Diesmal buchten wir zwei Doppelzimmer #124 und #125 für uns und eine Begleitung - beide Zimmer bekamen wir diesmal im EG. Die Parkplätze vor der Tür und das WLAN sind weiterhin gratis. Der Pfau in der Nähe meldete sich nur einmal lautstark am Morgen. Der Empfang an der Rezeption war nett, leider wurden wir zur Vorkasse gedrängt. Die Zimmerkarte für #125 war nicht korrekt programmiert, so das wir zur Rezeption zurück gingen und um Nachbesserung baten. Die Zimmer sehen leider mittlerweile verwohnt und abgenutzt aus - die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Im Zimmer #125 war die komplette Waschtisch-Armatur locker und wackelte - so sagte unsere Begleitung am nächsten Morgen. Teilweise ist leider auch Schimmel im Bad vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist gross, leider war diesmal das Brot kalt, mit einem weissen Rand versehen und Brötchen noch nicht frisch um 07:40 Uhr verfügbar. Nach 2x Reklamation erhielten wir frisches Brot nicht mehr aus dem Kühlschrank und ohne weissen Rand. Der Preis pro Person für das Frühstück ist mit €16.40 doch recht hoch, der Service und das Angebot könnten dann besser sein. Unser Fazit für Sep 2022: Funktionales Hotel für Gäste mit wenig Anspruch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:3