Das Hotel ist ruhig gelegen, aber sehr in die Jahre gekommen. Es verfügt über einen Pool und einer Strandbar. Es riecht im Zimmer müffelig und sauber sieht anders aus. WLAN geht fast nirgends. Das Hotel ist etwas vom Ort Albena entfernt, aber zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Bushaltestelle ist aber in 2 Minuten erreichbar!
Das Zimmer sind für uns 3 winzig klein, das Zustellbett extrem hart und man konnte kaum darauf schlafen. Das Badezimmer sehr alt, es stank nach Kanalisation und es wurde selten geoutzt. WLAN geht so gut wie nirgends im Hotel! Wir lebten aus dem Koffer, da es im Schrank und in den Laden stank.
Es gab viel Auswahl, wobei es fast jeden Tag das selbe Essen gab. Das Fleisch war sehr fettig , es wurden die Teller schon abserviert, bevor man richtig fertig war, Geschirr und Gläser teilweise schmutzig und das Personal war extrem unfreundlich.
Gelangweilte und unmotivierte Mitarbeiter, bei Verlust meines All Inclusive Armbandes war die Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.
Die Fahrt dauerte eine Stunde vom Flughafen. Der Ort selber ist sehr übersichtlich und gemütlich gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |