Fritze (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Renovierungsbedürftig mit schlechtem Restaurant

Hotel ist in die Jahre gekommen; aber Sauberkeit war o.k. Frühstück eher mittelmäßig; Bedienung überfordert mit Abräumen und Ergänzung der Speisen, da auch eine Bus-Reisegesellschaft anwesend war.
Gäste weitgehend Ü60 aus D, NL, DK, GBR und N;
Wlan nur im unteren Hotelbereich möglich

Lage direkt an der Mosel; Anbindung durch kostenlosen Regionalbus optimal; Haltestelle vor dem Hotel; bis Cochem ca. 10 min.

Unser Zimmer war eher klein mit wohl nachträglich eingebautem, kleinen Bad; sehr, sehr hellhörig !! ; Betten durchgelegen; insgesamt renovierungsbedürftig.
Einrichtungen älter aber Sauberkeit o.k.
Nicht für 2-wöchigen Urlaub geeignet.

Freundliches Personal an Empfang und beim Frühstück, Reinigung o.k.,

Restaurant mit stark eingeschränktem Angebot. Nur am ersten Abend genutzt, da Bedienung sehr patzig und Qualität des Steaks eher schlecht.

Hotel ist wohl auf Busreisen angewiesen; die meist nur 2-3 Tage bleiben, dabei ausgelastet und so beim Frühstück total überfordert.
Für unseren Animod-Gutscheinpreis noch angemessen; ansonsten gibt es sicher bessere Unterkünfte an der Mosel.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Fritze