Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehrfach angebautes Hotel mit altem Ambiente. Straßenseitig verwunschener Fachwerkanblick. Dahinter erkennt man die verschiedenen Anbauten


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im alten Teil des Hauses, war aber kpl. durchrenoviert. Allerdings war das Zimmer eher spartanisch eingerichtet: Doppelbett, 2 Nachttische mit Lampen, 2 Sessel, ein Mini-Tisch, ein doppeltüriger Kleiderschrank mit nur einer Ablagefläche, ein Fernseher. Das Bad hatte eine ausreichende Größe, allerdings mit kleiner Duschkabine (selbst für mich schmale Person), keinerlei Ablageflächen, Föhn und sehr guter Spiegelbeleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück bot genügend Auswahl und es wurde auch nachgelegt. Wir haben einmal das Restaurant genutzt. Die Speisekarte war übersichtlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Ankunftstag schien die Rezeptionistin ein Zimmermädchen (zumindest der Kleidung nach) zu sein. Bevor sie es schaffte, uns das Zimmer zu zeigen, wurden wir immer wieder von anderen Gästen mit Fragen unterbrochen - sie ließ sich auch unterbrechen. Es dauerte schließlich 20 Minuten, bis wir auf dem Zimmer waren. Das Gästeticket (freie Fahrten im ÖPNV) wurde uns nicht ausgehändigt. Am ersten Tag haben wir uns zuerst in der "Kneipe" aufgehalten. Nicht sehr gemütlich, da diese als Durchgang zu den Zimmer und zum hinteren Eingang diente. Zudem roch es dort während unseres gesamten Aufenthaltes durchdringend nach Abfluss und dieser Geruch stammte nicht von den angrenzenden Toiletten. Um dort bedient zu werden, musste man schon sehr viel Geduld aufbringen, da niemand an der Theke arbeitete. Wir haben einmal im Hotel gegessen, das Essen war ok, aber nicht herausragend. Auch hier benötigte man sehr viel Geduld, da es nur einen Kellner gab, welcher Restaurant und Kneipe bediente. Das Frühstück bot ausreichend Abwechslung. Die beiden Bedienungen waren flott und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt, d.h. Betten machen und tägliches Handtücher wechseln (obwohl von uns nicht gewünscht). Der Fußboden wurde gar nicht gereinigt. Die Gläser, die im Zimmer vorhanden waren und wir auch genutzt haben (es war eindeutig zu erkennen), wurden weder gespült noch ausgetauscht Das Ausschecken lief professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Mosel, nur durch die Durchgangsstraße getrennt. Blick auf die Weinberge. Gute Anbindung an das ÖPNV direkt vor der Tür. Wander- und Radtouren sind in der Umgebung möglich. Ausflüge z.B. zur nahe gelegenen Ruine Metternich, nach Cochem gut erreichbar Um 21 h wurden die Bürgersteige hoch geklappt und der Ort war wie ausgestorben. Wenn man sich nicht früh um ein Restaurant bemühte, war alles geschlossen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gab es außer der "Kneipe" nichts, dort hatte allerdings die Möglichkeit ausgelegte Gesellschaftsspiele zu nutzen. Im Ort selbst gab es außer 3-4 Restaurants keinerlei Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:7