- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr negative Erfahrungen mit All inclusive im Ellenzer Goldbäumchen !! Plus: Der Standort, die Zimmer- allerdings im Hinterhof mit Blick auf die Hinterfront des Gebäudes gelegen. Freundlichkeit: Ebenfalls gut Minus: Der Service war grottenschlecht. Das Frühstück: war schlicht mit total schwachem dünnen Kaffee, der nicht munter machte. Abendessen: Sehr sehr einfaches Abendessen mit vorgefertigten Gerichten, die nur lauwarm den Gästen angeboten wurden. Und das war an drei aufeinanderfolgendenTagen der Fall.Es gab keine Hinweisschildchen, worum es sich bei dem jeweiligen Gericht handelte. Am Montagabend, dem 13.02. 2018 gab es nur kleine Schnitzelchen Natur und Nudelauflauf. An allen Tagen war die Salatbar mehr als dürftig. Es gab auch Fischstäbchen und Paella, vermutlich Tiefkühlgerichte. War das Fleischgericht aufgebraucht, wurden Hähnchenbollen nachgelegt. Jedes Kantinenessen dürfte besser sein als das im Goldbäumchen angebotene. Die Kellner brachten ein Getränk zum Abendessen und liefen dann ganz schnell an den Tischen vorbei, um bloß keine weitere Bestellung entgegennehmen zu müssen. Man musste sie entweder am Rockschoß festhalten oder laut schreien, um ein Getränk nachzubestellen. Beim Essen gab es nur kleine Gläser Bier oder Softgetränke. Die a la Carte Gäste wurden vorrangig bedient. Die all inclusive Gäste kamen erst viel später dran. Am Sonntag und Montag hatten wir uns mittags für das Tellergericht eingetragen und setzten uns um 12.30h an den Tisch. Nach vierzig! Minuten bekamen wir dann sonntags die Suppe, obwohl das Lokal nur mäßig besucht war. Am Montag gleiches Spiel: Um 12.30 am Tisch. Alle a la carte Gäste wurden vorrangig bedient. Dann bekamen die all inclusive Gäste ihre Suppe. Als wir nach einer halben Stunde noch keine hatten, platzte mir die Hutschnur. Die Kellnerin war freundlich und machte immer gute Mine zum bösen Spiel. Aber ihre Freundlichkeit und ihr Service klafften weit weit auseinander. Wenn man dreißig Minuten auf eine Suppe wartet, kommt man sich irgendwann wie ein Bittsteller und völlig fehl am Platze vor und will am besten seine Koffer packen, weil man genau weiß, dass Einen abends wieder lauwarmes Essen erwartet. Das Goldbäumchen scheint Gewinnmaximierung ganz groß zu schreiben. Welches Geschäftsmodell verbirgt sich dahinter ?? Die logistischen Abläufe beim Service haben sich uns nicht erschlossen. Fazit: Total mäßiges nahezu kaltes Abendessen, schlechter Service für die all inclusive-Leute ( die haben ja eh schon bezahlt). Internet nur in der Gaststätte. Mit Sicherheit keine Wiederholungsgefahr !!!!! Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Mosel sind nur im Haupthaus. Im Nebengebäude hat man Hofblick.
Es gab keinen Tisch für den Laptop. Steckdosen wackelten. Die Zimmer waren hellhörig. Das Boxspringbett war okay.
Das Abendessen war total schlicht. Es war lauwarm bis kalt. Keine Schildchen vor den Speisen, worum es sich handelte. Die Salatbar bestand zum Großteil aus grünem Salat. Es gab Hähnchenbollen, Nudelauflauf und Fischstäbchen !!! Die Fleischstückchen im sog. Bierbraten hatten die Größe einer Espressotasse. Soße fehlte völlig. Die kleinen Schnitzelchen am dritten Abend wurden auch wieder ohne jegliche Soße präsentiert. Der Kaffee zum Frühstück war total dünn. Es hätte auch Muckefuck sein können. Die Auswahl zum Frühstück war sehr überschaubar.
Freundliches Personal, das immer lächelte, aber den Gast eine halbe Stunde auf die Suppe warten ließ. Kritik am Abendessen wurde von der Bedienung nicht angenommen. Man möge es doch bitte dem Koch oder dem Abendpersonal vortragen. Nach der ersten Getränkebestellung beim Abendessen sah das Personal bei der vorgesehenen Nachbestellung einfach weg.
Die Lage an der Mosel ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |