- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel muss renoviert werden, seid 2009 hat sich nichts geändert. Lage zum Strand ,super. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Personal ist stets bemüht .
Die Zimmer, na ja . Seid 2009 hat sich nichts geändert, ich meine wirklich nichts. Der Teppich Boden, widerlich Und dreckig . Die Betten eine Katastrophe, 3 mal Matratzen gewechselt. Danach jabe ich es aufgegeben . ( Noch nie so schlecht geschlafen) Das Bad na ja, ganz ok . Dusche ist in einer Badewanne integriert. Klimaanlage, vergessen wir ganz schnell. Bakterien Mutterschiff, Der Ventilator auf den Balkon, ist in fusshöhe angebracht, heißt er bläst die warme Luft auf den Balkon ( unglaublich wer das konstruiert hat ) Die Zimmer müssten komplett saniert bzw renoviert werden
Abend Essen ist soweit ganz gut ,wir haben zumindest immer etwas gefunden. Frühstück ist ok 👌, leider sind wie überall die Brotauswahl eher schlecht. Im großen und ganzen waren die Speisen gut . Bitte nicht vergessen, wir reden vom 3 Sterne Hotel. Die Getränke finde ich etwas überteuert
Das Personal war sehr gut. immer aufmerksam und hilfsbereit. Hussein spricht sehr gut Deutsch und ist immer hilfsbereit . ( Bar chef) Ali kümmert sich am Strand um das Wohlbefinden, über ihn Kann man die Liegen bekommen. Aber auch hier sollte man aufpassen, abgezockt wird überall. Leider ist es wie überall, Stammkunden werden bevorzugt.
Die Fahrt zum Hotel von Antalya ca 2 Stunden ( Die Busfahrer müssen eine Pause einlegen . Vorsicht in den Pausenhof werden sie über den Tisch gezogen. Fragen Sie nach den Preis). Lage vom Hotel sehr gut ,direkt an der Hauptstraße im geschehen. ( 20 zum Hafen) Hotel liegt auf der Rückseite direkt am Meer 🌊 ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare zu unserem Hotel. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit einer Renovierung unseres Hotels berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lage und unserem Personal. Das Engagement unseres Teams für die Zufriedenheit der Gäste ist für unsere Bemühungen, die Servicequalität zu steigern, von großer Bedeutung. Auch Ihre Anmerkungen zu unseren Essensangeboten werden wir ernst nehmen. Alle Ihre Kommentare werden uns helfen, in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elysee Beach Hotel Front Office Management