Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung nach einem langen Flug
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nur wenige Meilen vom Flughafen entfernt, Fluglärm ist aber nicht zu hören. Ein gratis Shuttleservice vom/ zum Flughafen fährt im 20 Minuten Rhythmus. Beim Check in wurden wir überraschenderweise sogar in deutscher Sprache empfangen. Trotzdem wir bereits zu Mittag ankamen war das Zimmer bereits zu beziehen. Diese bestehen aus zwei großen Räumen, einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Wohn-/ Esszimmer mit ausziehbarer Doppelcouch, beide bestückt mit großen Flatscreen TVs. Der positive Gesamteindruck wurde noch durch das große Badezimmer bestärkt. Dazu gibt es noch Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Täglich zwischen 17h30 und 19h30 gibt es eine "Manager Reception", Getränke jeder Art (inkl. Cocktails) werden in diesem Zeitraum gratis serviert. Auch das Frühstück (verschiedene Eiergerichte und Omeletts werden auf Bestellung frisch zubereitet) ist für alle Gäste unabhängig von der Zimmerbelegung gratis. Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht. Insbesonders wenn mehr Personen gemeinsam Reisen (wie wir zu sechst) ist das Preis-/ Leistungsverhältnis unerreicht. Einziger Mangel war die gewöhnungs-bedürftige Matratze des Ausziehbettes, bei Rückenproblemen sollte man unbedingt die richtigen Betten wählen. Indoorpool und Jacuzzi sind sehr gepflegt, der Fitnessraum besitzt ausreichend Geräte. Seit kurzem bietet das Hotel auch einen Gratis Shuttleservice 3 mal täglich nach San Francisco, Fisherman's Wharf an. Ausser einer Tankstelle und einem Fastfood Lokal scheint es auf dieser Seite der Autobahn keine weitere Infrastruktur zu geben. Den Ort South San Francisco kann man aber leicht mit dem Auto erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:129