- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zum Teil alt und Renovierungsbedürftig. Im neuen Anbau sind die Zimmer besser.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und wurden in ein Standartzimmer abgeschoben. Weil das Hotel ausgebucht war konnten wir erst am nächsten Tag umziehn.
Die Damen beim Frühstück ist das beste was das Haus zu bieten hat. Nett freundlich und ein guter Service.
Der Services an der Rezeption war mangelhaft. Immer wieder hat Mann uns versichert das das Zimmer 303 ein Superior Zimmer ist . Im Internet konnte man die Zimmer einsehen, wir hatten ein Standard Zimmer. Wir waren 4 mal in diesem Hotel und suchen uns fürs nächste Jahr was neues.
Die Fahrt mit dem Taxi ca 20 min vom Flughafen für 27€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel zur Stadtbesichtigung keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |