Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TuTai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles City Hotel mit entsprechendem Lärmpegel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen soliden Eindruck, der Service ist digital angekommen, die Ausstattung des Hotels und der Zimmer weniger. Top: die Lage und die Kaffeemaschine/Teezubereitungsmöglichkeit in der Lobby, die sehr rege von den Gästen genutzt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer Nummer 15 Quadrupleroom, das aus zwei Zimmer mit je einem Doppelbett besteht. Eine Verbindungstür trennt beide Räume voneinander. Beide Räume verfügen über einen Wasserkocher und einem Tee Service. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet, das Waschbecken weist starke Abnutzungsspuren auf und durch die zentrale Lage des Hotels gibt es einen beständigen citytypischen Lärmpegel. Gerade am Abend und bei schönem Wetter kann es nochmal etwas lauter werden, da dann die Terrassen der umliegenden Gastronomie geöffnet hat.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten kein Frühstück, so der Personalkontakt quasi nur beim Ein und auschecken bestand. Top: man konnte viele Dienstleistungen digital erledigen wie den Check Out oder den digitalen Zimmerschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich absolut zentral. Vom Hbf sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Diverse Straßenbahnlinien, Busse und die U-Bahn befinden sich direkt vor der Tür, so dass alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Viele sind auch bequem innerhalb von 15-20 Minuten fußläufig zu erreichen wie der Museumspark, der Euromast, die Erasmusbrücke, die Markthalle oder die Kubushäuser. Durch die zentrale Lage lassen sich auch alle Geschäfte des täglichen Gebrauches wie Supermärkte und Restaurants finden, top. Der kleine Chinatown sollte man sich auch nicht entgehen lassen, da man hier über authentische cantonesische Küche verfügt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TuTai
    Alter:41-45
    Bewertungen:54