Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Anlaufstelle für Ausflüge und Radtouren!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes, sauberes ländliches Hotel mit 15 Gästezimmern. Ausreichende Parkmöglichkeiten auf der Rückseite des Hotels sind vorhanden. Fahrräder können in einer Garage abgestellt werden. Da wir an sehr warmen Tagen vor Ort waren, währe es angebracht das Frühstücksbuffet auf Kühl-Platten oder Boxen aufzubauen. Eine Fahrradtour entlang der Ems nach Papenburg mit Besichtigung der Meyerwerft ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und mit Fernseher, so wie Dusche und WC ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem stilvoll eingerichteten Restaurant, so wie in der gemütlichen Gaststube kann man sich richtig wohl fühlen. Sehr gutes Essen und Getränke besorgen den Rest.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausreichendes Informationsmaterial für Touren und Ausflüge wurde uns zur Verfügung gestellt. Das freundliche Personal und der Hotelbesitzer erfüllten unsere Wünsche schnell und unkompliziert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die zentrale Lage des Emsländer Hof im Ortskern von Dörpen bietet alle Möglichkeiten für Wanderungen und schöne Fahrradtouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:59