- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin als Geschäftsreisender alle 4-6 Wochen Stammgast in diesem Haus. Nun gibt es durch Eigentümerwechsel einigen Verbesserungsbedarf (Kleinigkeiten, jedoch von Bedeutung), der zur gewohnten Wohlfühlatmoshäre beitragen wird. Dusche: Duschkopf muß dringend erneuert werden (hatte Zimmer 101) Frühstück: Müsliauswahl ist defizitär. Haferflocken mit Schokostückchen ist, genauso wie Nüsse, Getreidekerne und Obst (alsSalat oder wenigstens in Stücken, nicht nur als ganze Frucht), eigentlich in jedem Hotel Standard. Die Brötchen sind trockene, ungenießbare "Miniausgaben" und geschmacklos. Anreisezeiten zum Check-In: Bin um 16:00 Uhr angereist und hatte Glück, daß zufällig jemand (wenn auch unkundig, aber bemüht) da war. Ich denke, es sind wirklich nur Kleinigkeiten, aber echt verbesserungswürdig. Lasse mich gern überraschen, was sich in den nächsten Wochen so tut - bin im April gern wieder Gast in Ihrem Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |