Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2025
Zentral gelegenes Hotel mit guten Räumen, schwache Auswahl beim Frühstück.
5,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral. Es ist schön ausgestattet und hat ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Das einzig negative für uns, war die mangelnde Auswahl beim Frühstück. Zumindest zum Ende der Frühstückszeit hin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir reisten zu dritt und hatten ein 3- Bett Zimmer gebucht. Dieses war sehr geräumig, besonders das Bad. Es verfügte sogar über 2 Balkone, die zwar sehr alt, mit nicht schöner Aussicht waren, aber gut war, um Getränke zu kühlen. Das Zimmer verfügte über einen kleinen, etwas abgegrenzen Raum, in dem sich das 3. Bett bzw Ausklappsessel stand, der nicht gerade sehr bequem war. Warum dort nicht ein normales Bett untergebracht ist, war uns fraglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Beim Einchecken wurden uns die Frühstückszeiten genannt, mit der Bemerkung: "Zwischen 8.30 und 9.30 Uhr ist immer am Meisten los, man findet aber auch da meistens einen Platz." Da wir es an dem Abreisetag nicht eilig hatten, gingen wir erst um 9.30 Uhr zum Frühstück. Die Gästeanzahl war sehr übersichtlich, aber leider auch die Auswahl des Frühstücksbuffets. An Backwaren lagen nur noch Kaiserbrötchen im Korb. Auf Nachfrage wurde noch etwas Mischbrot gebracht. Es fanden sich noch 4 Ministückchen eines Kuchens und abgepackte Minimuffins. Rührei und Bacon war noch ein wenig vorhanden und ein paar Scheiben Wurst. Schnittkäse und Marmelade war nicht (mehr) vorhanden, das Nutella war dann auch bald leer. Wir haben bei den Resten etwas gefunden, die Erfüllung war es aber nicht. Schlimm war aber, dass noch Gäste um 10 Uhr kamen, die keine Brötchen oder Brot mehr bekamen. Wohlgemerkt, die Frühstückszeit geht bis 10.30 Uhr. Es wurde in dieser Zeit auch schon alles aufgeräumt, in einem Teil des Frühstücksraums sogar schon die Stühle hochgestellt, obwohl dort noch Gäste saßen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Als wir ankamen, konnten wir, wie erwartet, noch nicht einchecken. Unser Gepäck konnten wir im Eingangsbereich abstellen bis wir später auf unser Zimmer konnten. Einen Kofferraum gibt es nicht. Das Personal im Frühstücksraum war zwar nicht unfreundlich, es gibt da aber noch viel Luft nach Oben.


Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:19