- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr ungepflegtem Zusatnd... Die Zimmer klein, dunkel und sehr verschmutzt... und teilweise ohne Minibar. Der zum Zimmer gehörige Balkon war schmutzig, nach betreten des Balkons hatte man den ganzen Schmutz im Zimmer. Das angebotene kostenlose WLAN (war Reisebedingung) konnte nicht benutzt werden. Trotz Reklamationen wurde hier keine Abhilfe geschaffen. Das Frühstücksbuffet (was den Namen nicht verdient hatte) bestand aus altem Brot, zähen Brötchen 1 Sorte Marmelade, 1 Honig, Wurst und Käse mit eingetrocknetem Rand. Die Kaffeekanne hatte schon tagelang keinen Spüllumpen gesehen. Eier gab es keine. Nach bestellung der Eier mussten wir 40 min. warten...... also alles in allem Note Mangelhaft.... nicht buchen
kleine Zimmer, mit Bad - beides sehr schmutzig, teilweise ohne Minibar, mit Telefon und TV
Das Hotel verfügt über einen Raucher und Nichtraucher Speisesaal. Das Essen war in Ordnung. Gut bürgerliche Küche. Die Preise waren angemessen.
Hotelpersonal war bis auf eine Bedienung sehr sehr unfreundlich. Nach Reklamation des Frühstücks wurde der Inhaber sehr laut, er hat mich auch bedroht. Eine Disskussion war leider nicht möglich, da der Inhaber sich emotional nicht im Griff hatte, er wollte die Polizei rufen und hat uns anschließend aus dem Hotel geworfen (wir waren 4 Frauen).
Das Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstraße am Ortsende. Einkaufsmöglichkeiten kann man nur mit dem Auto erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |