phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christoph (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel, zentrale Lage, freundlicher Service

5,6/6
Sehr nettes Hotel mit Tradition, guter Küche und freundlichem Service. Als Halbpensionsgäste gab es ein vier Gänge Menü mit Wahlmöglichkeiten und für die Kinder eine altersübliche Speisenauswahl. Das Schwimmbad und der Saunabereich war sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Das Frühstücksbüffet ist solide, auf Wunsch werden rühreierer frisch zubereitet. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich