- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser dritter Aufenthalt ist leider auch der Letzte. Nach zwei schönen Urlauben im Englhof ging's auch dieses Silvester wieder ins frisch renovierte Hotel. Diesesmal gibt es von uns keine gute Bewertung weil doch ein paar Sachen im Argen lagen. Vorweg: Wir waren zwei Familien mit insgesamt 10 Personen und bekamen dann noch Besuch von zwei Päarchen. Das Haus ist wirklich schön geworden und wie immer mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Essen/Service: Das Essen war super lecker, nur haben immer wieder Teile auf den einzelen Tellern gefehlt, die aber auf Bestellung nachgeliefert wurden. Menge war mehr als ausreichend, da zu jederzeit nachbestellt werden Konnte. Negativ aufgefallen ist uns 1. der frühe Zeitpunkt des Essensbeginns, 2. die sehr rasche Abfolge des Menüs. Wir kamen uns etwas abgespeist vor (5 Gänge 19.00-20.30h). Da wir einen Platz im Restaurant Teil belegten, wurde penibel darauf geachtet, dass wir nicht zu lange brauchten, da der Tisch danach gerne noch an weitere Gäste vergeben worden war. Leider war der Service unaufmerksam und hat sich auch nicht abgesprochen. Unser Besuch (2Personen/1Übernachtung) konnte leider nicht das Menü der HP bestellen (auch nicht gegen entsprechenden Aufpreis) Zudem fanden wir es störend, jeder Abend direkt die Getränkerechnung zu begleichen, anstatt zusammen mit der Zimmerrechnung. Zimmer/Sauberkeit: Wir hatten ein Familienzimmer, das in gemütlichem Tiroler Stil eingerichtet war. Das Bad war OK, aus der Brause/Dusche kam anfangs nur ein Rinnsal, das aber gleich nach Meldung repariert wurde. Sauberkeit- Top Rezeption: Service soweit ok, Freundlichkeit war eher aufgesetzt und angespannt. Unser Fazit: Urlaub ok, Essen gut, Preis/Leistung naja -ein paar Euro mehr und man hat nen Wellnessbereich. Flexibilität ist eher klein geschrieben. Nicht zu vergessen eine kleine Anekdote: Unsere Tochter hat ihren iPod vergessen, dieser wurde dann auch gefunden. Nun sollte er uns nach Deutschland nachgesendet werden. Im Hotel waren die Damen der Rezeption so nett und haben uns den Preis des Versands mit der Bitte um Überweisung von stolzen 3,40€ mitgeteilt. Diesen haben wir dann natürlich auch umgehend bezahlt. Das Gerät kam dann unversehrt bei uns an. An dieser Stelle zuerst einmal danke für den Aufwand, dazu aber dann doch die Kritik: Wenn man für eine Woche HP 1650€ (exkl. Getränke) bezahlen darf, könnte man fast erwarten, dass es zum Kundenservice eines so gut bewerteten Hotels gehört, diese Kosten zu übernehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche Hotelbewertung und Ihre lobenden Worte für unser renoviertes Hotel, die schönen Zimmer und das gute Essen. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, sind wir doch stets sehr bemüht, jeden Gast zu verwöhnen um einen zukünftigen Stammgast zu gewinnen. Mit lieben Grüßen aus dem Zillertal Ihr Englhof-Team Fam. Hotter und Mitarbeiter