- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt im Ort nur durch eine Brücke getrennt. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben Halbpension gebucht. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Mit 4 Personen war es zwar etwas eng, aber war waren ja zum Skifahren da. Der Balkon war schön groß mit bequemen Gartenmöbel. Safe war vorhanden. Das Bad war top in Ordnung mit Badewanne. Alles super sauber.
Die Qualität der Speisen und Getränke war super. Man hat sich schon auf das leckere Essen am Abend gefreut. Der Küchenstil war international, aber es gab auch einheimische Schmankerln. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Das gesamte Personal ist super freundlich. Die Zimmer waren immer top in Ordnung, die Betten liebevoll (auch mal in Herzform) gemacht. In der Bar des Hotels bekommt man super leckere Cocktails und Spirituosen aller Art und aller Herren Länder. Es lohn sich, hier und da mal was zu probieren. Beschwerden hatten wir keine. Zum Geburtstag unseres Sohnes gab es ein kleines Geschenk, sehr aufmerksam.
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel direkt im Ort. Die Ziller fließt am Hotel vorbei. Einkaufmöglichkeiten bestehen in nächster Nähe. Bis zum Bahnhof sind es 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast und Freund unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Englhof wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihr großes Lob. Für unser Team ist das eine große Bestätigung aber auch Ansporn zugleich, unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu halten und immer noch zu verbessern. Liebe Grüße aus dem Zillertal Ihr Englhof-Team Familie Hotter und Mitarbeiter