- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel Englhof zufälligerweise im Internet gefunden und spontan für unsere diesjährigen Winterferien gebucht. Die Reservation klappte super, der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten das Familienzimmer 210, welches sehr geräumig und für unsere 4-köpfige Familie super geeignet war. Die Ferienwoche im Englhof hat uns super gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir können das Haus auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.
Wir hatten das Zimmer 210, welches für Familien sehr gut geeignet ist. Das Zimmer mit zwei Schlafräumen und einem grossen Eckbank mit Tisch ist sehr geräumig.
Das Essen war während der ganzen Woche top! Tägliche Auswahl von drei Hauptgängen. Das absolute Highlight des Englhof ist jedoch die Bar, welche schon mehrfach ausgezeichnet worden ist. Das Angebot ist grandios, die Cocktails sensationell.
Der Service an und für sich war sehr gut. Als unser Sohn notfallmässig zum Arzt musste, wurden wir vom Inhaber persönlich gefahren und auch wieder abgeholt.
Sehr gute Lage direkt am Ziller, gute Erreichbarkeit mit dem Auto und zu Fuss. Das Zentrum von Zell ist innert weniger Minuten erreichbar. Der Skibus (blaue Linie) hält direkt vor dem Haus, sodass man das Auto eine Woche stehen lassen kann. Die Talstation der Rosenalmbahn erreicht man mit dem Skibus innert weniger Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel selber bietet kein Wellness-Angebot, was wir aber in keiner Weise vermisst haben. Das Sport- und Freizeit-Angebot in Zell ist riesig, insbesondere natürlich die Zillertalarena mit seinem vielfältigen Pistenangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast und Freund unseres Hauses! Danke für das große Lob, das freut und motiviert uns sehr, immer daran zu arbeiten, unsere Gäste mehr als nur zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße IHR ENGLHOF - TEAM Familie Hotter und Mitarbeiter