- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut ausgestattet, das Frühstück hervorragend, in den Schulferien ist der Altersdurchschnitt wesentlich niedriger als vielleicht zu anderen Reisezeiten und es sind zu 80 % Stammgäste im Haus. Das Hotel ist so gelegen, das sowohl Strand, Freizeitaktivitäten und auch die Einkaufsstrassen gut zu erreichen sind. Besonders zu empfehlen: Abends der Gang über die Strandpromenade, das Einkehren an der Milchbar, dem Riffkieker oder dem Surfcafe (alles In-Lokale), um den Sonnenuntergang miterleben zu können.
Zimmer und Ausstattung sind ok, Blick aufs Meer.
Die Küche ist gut, nur ab und an könnte es ein bißchen besser gewürzt sein. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte auf dem heissen Stein.
Der Service in diesem Familienhotel geht über das normale Mass hinaus. Ich habe mir am 1. Urlaubstag den Fuss gebrochen, musste ins Krankenhaus, man hat sich um meinen Sohn gekümmert und anschließend auch um mich, als ich zurück war. Das hatte mit dem üblichen Service nichts zutun. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Teil zum Damenpfad liegt direkt an der Strandpromenade, man schaut auf Strandkörbe, die Nordsee und die Insel Juist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich, Wirlpool, Sauna ect., den aufgrund meiner Fraktur nicht testen konnte. Dafür habe ich gute Erfahrungen bei dem Sportphysio- therapeuten machen können, der sich im Haus befindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |