Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Karnevalsauszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um den Karneval in Düsseldorf zu entfliehen, habe ich die Karnevalsauszeit für 4 Tage mit HP inkl. 2 Massagen und einer Inselrundfahrt gebucht. Unschlagbar der Preis: EUR 258, ganz egal, ob man ein Einzelzimmer- oder zu 2. ein DZ gebucht hätte. KEIN EZ-Aufschlag - das empfand ich als sehr sehr wohltuend. Mein Zimmer im Hotelteil am Damenpfad hatte einen wunderbaren Blick auf die See, lag man im Bett etwas aufrechter, hatte man freien Blick auf die See - superschön! Das Zimmer selbst war ansprechend groß, sehr ordentlich und gemütlich möbliert, das Bad sehr sauber und modern, es fehlte an nichts. Zudem immer alles tiptop gepflegt. Das Frühstück war wunderbar, kein Wunsch blieb offen, diverse Fischsorten, reichlich Wurst, Käse, Brötchen, Brot, Eier (perfekt "wachsweich" - so wie ich es liebe), große Auswahl an Säften - also besser gehts kaum. Das Abendmenü konnte man sich als Hausgast aus einer separaten, umfangreichen Speisekarte aussuchen, schade nur, dass man an der Nordsee einen Pangasius auf der Speisekarte findet, na ja, aber Pangasius scheint eine Modeerscheinung zu sein. Die Altersstruktur lag bei ca. 50 - 70. Viele sind langjährige Stammgäste, die sich alle sehr sehr lobend über das Hotel äußerten. Auch ich kann überhaupt nichts Negatives berichten - ich war super zufrieden und habe mich äußerst wohl gefühlt. Norderney ist immer gut, egal zu welcher Jahreszeit, aber jetzt die Karnevalsauszeit war einfach klasse. Für ganz wenig Geld vier wunderbare Tage bei sehr schönem Wetter!!! Gerne nächstes Jahr wieder


Zimmer
  • Gut
  • großes, ordentlch/zeitlos-modern eingerichtet, TV, Safe, Radio, kleiner Schreibtisch, 2 bequeme Sessel. Das Bett war vlt. etwas zu schmal, vom Platz her hätte es gut auch ein wenig breiter sein können, es sah wirklich so aus wie ein Teil eines Doppelbettes, also 90 cm breit. Aber die Matratze war prima. Bequem und gut geschlafen wie ein Murmeltier habe ich. Bad prima mit allem was man benötigt, große Duschkabine, ausreichend Handtücher, Föhn, Seife, Duschgel, modern hell und vor allem sehr sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war mir persönlich etwas zu groß, etwas mehr Aufteilung in kleinere Bereiche hätte ich als ruhiger und charmanter empfunden. Die Plastikblumen empfang ich als etwas merkwürdig, aber wohl in fast jedem Lokal zu finden, hier wäre weniger mehr.Frühstück war perfekt mit einer enormen Auswahl, hier bleibt kaum ein Wunsch offen. So ein gutes Frühstücksbuffet hätte ich gerne in jedem Hotel :-) Das Restaurant war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und unaufdringlich stets präsent. Die Getränkepreise sehr moderat. Praktisch finde ich den Übergang zwischen den Häusern mit einem Raucherbereich, einer kleinen Ecke mit Getränkekühlschrank, einem Kaffeevollatomaten und einer Bierzapfanlage. So konnte man abends noch gemütlich ein Bierchen trinken außerhalb des Restaurants. Denn leider gibt es keinen kleineren Barbetrieb, um abends im Hause mit anderen Gästen noch etwas zu trinken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher, und vor allem unaufdringlicher Service, auch zu Spitzenzeiten morgens um 9 Uhr beim Frühstück immer höflich, zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes besorgt. Hier merkte man auch, dass es ein Familienbetrieb ist, Chef und Chefin stets immer präsent und mit am Gast, vor allem beim Service. Die Zimmerreinigung war tadellos, alles war stets sehr sauber und gepflegt. Ich hatte echt "nix" zu meckern, bei dem strahlend schönen Wetter wurde die Markisen automatisch um die Mittagszeit wohl ausgefahren und ebenso wie "von Zauberhand" am späten Nachmittag wieder eingeholt. Man konnte sie allerdings auch selbst mittels Schalter elektrisch bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mein Zimmer lag im Hotelteil am Damenpfad, also direkt am Aufgang Marienhöhe zur See, ich hatte im 2. OG einen wunderbaren Blick auf das Meer. Bis in die Stadt waren es nur ein paar wenige Minuten. Also ideal, um auch "mal eben" noch im Städtchen einen Kaffee zu trinken. Perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3