- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Sauberkeit waren in Ordnung. hätte ich es nur für uns als Menschen gebucht, wäre es OK gewesen. Aber wir haben es extra ausgesucht um den Hund mit in den Urlaub nehmen zu können ,und da war ich sehr enttäuscht. na ja, was soll ich sagen....als Hundehotel kann ich es nicht weiterempfehlen, ohne Hund ist es sicher OK
Zimmer (Mansardenzimmer) war in Ordnung
Das Essen war sehr gut, auch die Hunde durften alle mit in den Speisesaal, was ich mir aber von einem als "bestes Hundehotel Österreichs" angepriesenes Lokal auch erwarte.
Service war in Ordnung, das Personal freundlich und zuvorkommend
Das Hotel im Allgemeinen war in Ordnung, nur als speziell gepriesenes "Hundehotel" war es ein Flop. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Kreuzung und um mit dem Hund zu gehen, bleibt nur eine ganz kleine Siedlung , die aber von allen Hunden stark frequentiert ist. Ansonsten muss man egal in welche Richtung über eine Straße gehen, sonst gibt es keine Ausweichmöglichkeit. Der als hoteleigener Hundeplatz angepriesene Spielplatz, war auch nur entlang einer Straße in ca. 10 min. Entfernung zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wie gesagt, der Hundeplatz war weit entfernt und sonst gab es nicht in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |