Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Was für ein Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Entre Pinos ist ein alter Familienbetrieb der eigentlich ganz gut läuft. Das Hotel ist sehr schön gelegen, zwar zu einen Seite zur Hauptstraße aber dafür die ganzen anderen Seiten zu einem kleinen Formentera typischen Sandweg. In den Zimmer ist es recht sauber, die Reiniegungskräfte kommen täglich. Leider ist es in dem Rest des Hotels nicht ganz so sauber wie z.B. in dem Pool, dort habe ich mal ein 1€Stück hineingeworfen und nach 4 Tagen guckte ich noch einmal nach und es war immernoch an der selben Stelle im Pool !!! Das Hotel Entre Pinos ist eigentlich schon zu empfehlen. Wen man wert auf Luxus legt sollte man sich jedoch ein anderes Hotel suchen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht die größten aber reichen völlig aus. Es ist alles drin was man braucht und wir hatten glück und hatten ein schönen ausblick .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist leider nicht die beste !!! Fast jeden Tag gab es das gleiche und die Qualität war auch nicht gut. Ich wollte gerne mal Paella essen aber das gab es in 12 Tagen nicht einmal so das das ich mit meiner Familie einmal Essen gehen musste. Der Essenraum wurde stark verkleinert. Es ist nicht mehr viel platz so das man morgen beim Frühstück oft auf einen freien Tisch warten muss !!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal scheint immer recht angespannt ! beim Frühstück und Abendessen ,achen sie einfach nur ihren Job, nicht mehr und nicht weniger ! Der Service hat gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit Beschwerden ist leider nicht gut !!!!!!!! Ich fragte an der Reception ob der Pool gereinigt wird daraufhin ist er weggegangen !!! Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt liegt das Hotel zu einer seite zur Haupstraße aber zu den anderen zu einem kleinen Sandweg. Der weg zu einem Strand führt hinter dem Hotel entlang, es dauert ca.5 min. bis zu einem kleinen Strand.Zum Arenal Sandstrand sin es ca. 10 min. mit dem Auto oder Moped.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab weder Sport noch Umterhaltung !!!!!!!!!!! Der Pool war nicht so dolle wie schon angesprochen wird der nicht gereinigt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1