- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Motorrad- oder Cabrio-Touren in die Alpen mit tollem Essen und netten Leuten
Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber und auf dem neuesten Stand.
Frühstück und Abendessen (man sollte unbedingt Halbpension buchen!) sind einfach super und lassen keine Wünsche offen. Man freut sich den ganzen Tag auf das schöne Abendessen.
Sehr nettes Service-Personal, das jederzeit versucht hat, Sonderwünsche zu erfüllen.
Perfekte Lage für Touren in die Alpen aber auch zum Wandern oder Fahrradfahren. Von hier aus sind alle schönen Gegenden perfekt zu erreichen. Landeck selbst gewinnt allerdings keinen Schönheitspreis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist BMW-Partnerhotel, das heißt, man kann für kleines Geld diverse BMW Motorräder mieten und probefahren. Außerdem gibt es E-Bikes zu mieten und ein schönes Freibad liegt direkt neben dem Hotel. Für Wanderer bietet sich die Fahrt mit der Venetbahn (fußläufig in 20 MInuten erreichbar), mit der man auf über 3000 Meter fährt und dann oben wandern oder einfach die Aussicht genießen kann. Mit der Touristenkarte sind Schwimmbad und Venetbahn kostenlos!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |