- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, aber feines Hotel, dass seine vier Sterne auf jeden Fall zu Recht trägt! Gute Lage zum Ski- Gebiet, nette Bewirtschaftung. Was will man mehr?
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. An der Deckenbeleuchtung (Sparlampe) muss aber noch gearbeitet werden. LED- wäre da besser. (An der Stelle 4 Sonnen) Und man sollte keinen Super- Flat- LED- Kinoformat- Cinema erwarten. Ein kleiner Fernseher tut es aber auch. Aber wegen Fernsehen fährt man ja auch nicht in den Urlaub! Der Balkon reißt dann alles wieder raus! Entweder die Sicht auf die Gondelbahn in´s Skigebiet oder auf den rauschenden Bach hinterm Hotel. Deshalb wieder alle Sonnen!
Das Hotelrestaurant bietet sowohl Tische für 4 Personen, aber auch lange Tische für bis zu (?) Personen. Es gibt ein Frühstücksbuffet, was eigentlich in alle Richtungen abgedeckt ist. Wer da nicht zufrieden sein sollte, den haut dann das Abendmenü vom Hocker! Riesige Salatbar! Tolle Vorsuppe! Ein top kreativ zubereiteter Hauptgang! Und ein Nachtisch, der wohl bei den Frauen (Männer mögen es ja meist deftiger ;-) ), wohl das Herz höher schlagen lässt. Die Küche ist einfach eine Wucht! ****** Ich empfehle: Einfach selber ausprobieren!
Einfach Klasse! Warum fahre ich sonst seit 6 Jahren immer wieder hier her?
Das Hotel liegt im Ortskern. Alles was man (n)/ Frau braucht, ist leicht zu erreichen. Vom Bäcker über kleinen Supermarkt, Skiverleih, Liftstation, Gaststätten, Apotheke, Tankstelle, Geldautomat bis zum Onkel Doktor. Alles keine 5 min. entfernt! Die Umgebung ist einfach traumhaft und lädt überall, im Winter, wie im Sommer auch zum Wandern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auf Entertainment wird, für meinen Fall- Gott sei Dank- verzichtet. Ich bin im Urlaub! Wenn ich sowas will, kann ich auch in Berlin bleiben! Es gibt im Hotel eine Wellness- Anlage, die sehr gut sein soll, wozu ich aber nicht´s sagen kann, da ich sowas nicht nutze. Also selber probieren. Freizeitangebote im Umfeld sind immer aktuell und können jederzeit bei der Hotelleitung erfragt werden. Z.B.: Eislaufen, Rodeln. Natürlich im Winter ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |