- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Arroganter,rüder Chef, Zimmer verdreckt,Kühlschrank kaputt, keine Dusche, WC verdreckt, Kellner darf nicht mit Gästen reden,...Biker Touren nur mit Profis,...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Steckdosen defekt, Klo verdreckt, kein Wasser,laut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
3 Tage Durchfall.
Bester Service
- Nirgends
War so miserabel, dass ich gleich wieder heim bin.
Lage ist ok, nur Kioske und Dönerbuden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Freibad mit geschlossenem Kiosk.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edy, vielen Dank für die Abgabe einer Stellungnahme Ihres sehr kurzen Aufenthalts von 3 Stunden im Hotel Enzian. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Wir können uns vorstellen, dass es daran lag, dass Sie gar nicht bei uns buchen wollten. Wie Sie uns selbst mitteilten, hatten Sie eigentlich in einem anderen Hotel gebucht, wollten jetzt aber bei uns nächtigen. Überrascht waren wir etwas darüber, dass es gleich zu Beginn Ihres Eintreffens Probleme mit der Executive und einem ortsansässigen Unternehmen gab. Da dieses Ereignis aber uns gar nicht betroffen hat, haben wir uns doch dazu entschieden Ihnen ein Zimmer zu vermieten, auch damit Sie sich etwas beruhigen konnten nach dem Vorfall. Das hat sich allerdings scheinbar als fataler Fehler herausgestellt. Nach einem langatmigen Plädoyer an unsere Mitarbeiter indem Sie mitteilten, dass Österreich Ihr Geld gar nicht verdient hätte und in welchem auch diverse Schimpfwörter fielen die wir hier nicht wiedergeben möchten, hat sich der Chef des Hauses erlaubt, diesen unpassenden Vortrag zu unterbrechen. Über Ihre Urteile von Küche, Zimmer, Dusche, Umgebung usw. möchten wir erst gar nicht eingehen, da Ihr Aufenthalt bei uns nur einige wenige Stunden betrug und somit Ihr Eindruck für uns nicht zählt. Wir können nur hoffen, dass andere Gäste Ihrer Bewertung nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als den vielen wunderbaren Bewertungen, die unsere anderen Kunden verfasst haben und sich Ihr eigenes Urteil fällen. Für andere Unterkunftsgeber hoffen wir, dass Sie früher als wir das leider getan haben, Ihre Beweggründe erkennen und Ihnen kein Zimmer anbieten. Klaus & das Enzian-Team