Dadurch das ich sehr oft in Wien bin suche ich mir immer Hotels die in der nähe des Stadtzentrums sind.das hotel Artis ist ein 4.sterne Hotel und der preis für das zimmer ist echt o.k. (für wien) Zimmer sind sehr schön es gibt viele zimmer die in den innenhof gehn und dadurch hat man auch eine sehr ruhige lage. das personal ist sehr freundlich und sie haben auch ein sehr gutes frühstück. bitte testet das hotel es ist echt voll o.k. ich glaube das alles nicht was der herr vor mir geschreiben hat weil ich komme jetzt immer nur in dieses hotel wenn ich in wien bin.
sehr sehr sauber und es richt sehr gut auf den zimmern und die nichtraucher zimmer sind ein traum.
frühstück und abendessen sehr gut ( und ich esse sehr gerne )
personal ist sehr freundlich.(das ist aber in wien immer) zimmer sind sehr sauber und die dame sind sehr nett. vom personal ist das hotel sehr sehr gut. Reception und der Verkauf des hotels sind sehr gut geschult.
die lage das hotel ist sehr gut es ist nur 10 minuten zu fuß von der oper entfernt.man kann auch gleich vor dem hotel in die straßenbahn einsteigen. s-bahn bis zum flughafen ist auch beim hotel.und was sehr gut ist das hotel hat auch eine eigene parkgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
gibt es nichts glaube ich im hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2004 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


