- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aussehen des Hotels ist super. Entwischt waren wir vom Bad im Zimmer da war die Heizung defekt und die Brausehalterung gebrochen. Warmes Wasser kam sehr spät abends oder nach einer halben Stunde. Das Hotel hat eine Tiefgarage die man zwar mit dem Fahrstuhl erreichen kann aber dann muss man mit dem Kinderwagen Trotzdem 4 Stufen runter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Euch unser Enziana Alpin Konzept gefallen hat. Bezüglich Heizung im Bad, diese war nicht defekt sondern bewusst von uns ausgeschaltet, da das System schon veraltet war - mittlerweile wurden diese Heizstrahler aus unseren Badezimmern entfernt. Ja, leider ist es von unserer Garage zu den Zimmer nicht ganz ebenerdig (4 Stufen). Es wäre uns eine Freude Euch bei nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Tamara & Enziana Team Hoteldirektorin